Über Uns


GROSSHANDEL UND SOFTWARE

Seit 1984 sind wir erfolgreich als Großhändler in Deutschland tätig.

Unser umfangreiches Produktportfolio umfasst Bürogeräte, Drucker & Multifunktionsgeräte, Kopierer, Faxgeräte, EDV-Verbrauchsmaterialien wie Druckertinte und Toner-Kartuschen, Speichermedien und Office-Supplies.

Handel ist Wandel - als dieser alte Spruch entstand, konnte niemand ahnen, dass seine Bedeutung in der Zukunft immer mehr zunehmen würde.

Wir haben unser Gesamtkonzept stets an die Veränderungen des Marktes angepasst. Unserer Überzeugung nach ist das ein wichtiger Grund für unseren Erfolg.

LÖSUNG FÜR EIN ERFOLGREICHES ECOMERCE

Im Jahre 2000 gründeten wir die TELEXROLL-Solutions.

In dieser Abteilung beschäftigen wir uns mit der Entwicklung von technischen Lösungen, die unseren Fachhändlern und uns helfen. Die Abteilung "Solutions" entwickelt Software, sie pflegt Daten und programmiert individuelle Lösungen.

Wir haben frühzeitig erkannt, dass unser Erfolg vom Erfolg unserer Kunden abhängt.

Großhandel und Fachhandel sitzen in einem Boot. Die Bedürfnisse unserer Kunden haben sich verändert, wir haben uns verändert. Das Zeitalter der Informationsgesellschaft stellt viele gute Fachhändler unter enormen Druck. Ein kleiner Betrieb kann oft die erforderlichen Fachkräfte für EDV-Lösungen zur Optimierung von Arbeitsprozessen nicht bereitstellen.

Betriebe, die sich mit der Umstrukturierung der betrieblichen Arbeitsabläufe beschäftigen, haben nicht mehr genügend Zeit für Ihre Kunden.

UNSERE ERFAHRUNG - IHR VORTEIL

Die Kombination der Erfahrung aus dem Großhandelsgeschäft sowie der technischen Qualifikation der Abteilung "Solutions" hat zu erstaunlichen Ergebnissen geführt und sich als sehr effizient herausgestellt.

Da wir sämtliche Arbeitsabläufe aus jahrzehntelanger Praxis kennen, konnten wir in der Entwicklungsabteilung genau den Bedarf decken, den ein Fachhändler heute hat.

Längst werden unsere Lösungen nicht mehr nur im PBS-Bereich eingesetzt. Unsere Technologie und unsere Erfahrungen finden heute auch in anderen Branchen Ihren Einsatz.

Die Entwicklung von Software macht heute knapp die Hälfte unserer geschäftlichen Tätigkeit aus.
Product Devices Show confirm dialog